404 Fehler: die aufgerufene Seite wurde nicht gefunden

Der SCHWEISSfachbetrieb Weil präsentiert sich im Internet seit dem 12.03.2019 von einer ganz neuen Seite. Mit einem responsive Design und modernen Farben hat der Relaunch der Website große optische Veränderungen bewirkt. Im selben Zuge wurde darauf geachtet, dass die Handhabung der Seite benutzerfreundlich ist und dem Projekt eine ganzheitliche Marketing Strategie zu Grunde liegt.

Dabei kann es vorkommen, dass alte Links auf alte Seiten unseres Internet Auftritts zeigen, die nun nicht mehr vorhanden sind. Dann erscheint diese “404” Fehler Seite. Bitte orientieren Sie sich nun oben mit der Navigation:

Gleich auf der Startseite hat der Besucher die Möglichkeit unseren Schweißroboter für die Serienfertigung im Einsatz zu sehen und eine Anfrage für sein Schweißvorhaben zu stellen. Neben dem klassischen Schweißen und dem Schweißen von Einzelteilen bietet unser Schweißfachbetrieb auch die Serienfertigung von geschweißten Teilen an.

Das Projekt des neuen Webauftritts für unseren SCHWEISSfachbetrieb wurde von der Werbe- und Webdesign-Agentur comvos online medien GmbH, Mannheim, realisiert.